DIGITALE
PERSONALAKTEN
SCHNELLER ZUGRIFF
HÖCHSTE SICHERHEIT
ZENTRALE VERWALTUNG
SCHNELLER ZUGRIFF
HÖCHSTE SICHERHEIT
ZENTRALE VERWALTUNG
„ZUGRIFF AUF IHRE DATEN,
WO IMMER SIE IHN BENÖTIGEN“
MFM Hofmaier Business Produkte optimieren Ihre Geschäftsprozesse und erhöhen Ihre Wettbewerbsfähigkeit

IHRE VORTEILE

  • Schneller Zugriff online
    am PC

    Sie erhalten Zugriff auf Ihre Daten offline oder auch online, über eine browserbasierte Software mit sicherer Verbindung.
  • Lupe

    Schlagwortsuche in der
    Datenbank

    Ihre Akten lagern nicht mehr in irgendeinem Keller, sondern können von jedem Arbeitsplatz aus erreicht werden .
  • Einsparung wertvollen
    Archivplatzes

    Nutzen Sie Ihre Büroflächen sinnvoll. Nach der Digitalisierung können wir Ihre jetzt überflüssigen Papierakten sicher entsorgen.
  • Zugriffsmöglichkeit von
    verschiedenen Standorten

    Erhalten Sie Zugriff auf Ihre relevanten Daten von jeden von Ihnen gewünschten
    Standort.
  • Sicherungsgrad

    Hoher Sicherungsgrad

    Ihre Archive stehen hinter
    Panzerschranktüren auf abgeschirmten Sicherheitsservern so sicher wie bei einer
    Bank.
  • Sicherung vor
    unberechtigtem Zugriff

    Zugriffe finden über gesicherte,
    verschlüsselte Leitungen statt, sind passwortgeschützt und werden elektronisch protokolliert.
Elektronische Personalakten

MFM unterstützt Sie beim Einsatz der digitalen Personalakten.
So können Sie die Vorteile eines schnellen und standortunabhängigen Zugriffs auf Ihre Daten, einer qualitativen Verbesserung der Personalarbeit und der Einsparung von Suchzeiten sowie von Lager- und Archivierungskosten nutzen.

PERSONALAKTEN DIGITALISIERUNG

  • Abholung und ggf. Rücklieferung mit versicherten Exklusivtransporten
  • Verarbeitung aktenweise, d.h., die Aufteilung innerhalb der Akten nach Register oder Dokumententype erfolgt in separaten Arbeitsschritten
  • Vereinheitlichung von Akten aus unterschiedlichen Standorten
  • Datenübergabe schnittstellengenau und verschlüsselt für jedes Archiv
  • Höchste Qualitätssicherungsmaßnahmen, Bearbeitung ausschließlich durch nach §5 BDSG verpflichteten und festangestellten Mitarbeitern.
  • Sichere Aktenlagerung kurzfristig, mittelfristig oder auf Dauer
    Datenschutzgerechte Belegvernichtung mit Protokollierung
Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2008
zertifiziertes Unternehmen

MIGRATION EINES ARCHIVS

Die Migration eines Papieraktenarchives in ein elektronisches Archiv verlangt ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung.

MFM unterstützt Sie u.a. bei der Digitalisierung und Erfassung von
Personalaktenbeständen.

In weit mehr als 50 großen nationalen und internationalen Projekten mit über 40. Mio. manuell erfassten Dokumententypen konnten wir einzigartige Expertise aufbauen.

Verarbeitungsqualität, Datenschutz/–sicherheit, Terminverlässlichkeit
bis zum Vollständigkeitsnachweis haben bei unserer Projektarbeit
höchste Priorität.

Auch nach der Digitalisierung der Bestandsakten kann MFM die Verarbeitung des Tagesgeschäfts übernehmen.
Frühe Archivierung
Ihre Post gelangt direkt zu MFM und wird hier gescannt. Die Erfassung erfolgt anhand Recherche nach vorhandenen Stammdaten. Anschließend werden Ihnen die Daten zum Import in Ihr elektronisches Archiv bereitgestellt.
Späte Archivierung
Der Fachbereich bearbeitet den Posteingang und stellt die Dokumente zur Digitalisierung MFM zu. MFM scannt, erfasst und exportiert die Daten schnittstellengenau.