Verlässlichkeit
Termingenauigkeit
Verschwiegenheit
Verlässlichkeit
Termingenauigkeit
Verschwiegenheit

Referenzen

  • Referenzen Posteingang
    Posteingang

    Posteingangsverarbeitung am Beispiel der Kundenkorrespondenz des Lesermarkts der SZ

    Für den Posteingangsprozess im Bereich Lesermarkt der Süddeutschen Zeitung wird die eingehende Kundenkorrespondenz täglich aus verschiedenen Kanälen (E-Mail, Fax und Post/Brief) abgeholt, in aktuell 85 Dokumentenklassen kategorisiert, relevante Daten extrahiert und an die Schnittstelle des Workflow-Systems übertragen.
  • Personalakten

    Personalaktenverarbeitung am Beispiel der HUK-Coburg

    Die HUK-Coburg hat uns mit der Digitalisierung und Klassifizierung von ca. 8.000 festangestellten und befristeten Mitarbeiter, sowie von ca. 8.000 Beiakten beauftragt. Alle Akten mussten in Farbe gescannt und je nach Aktentyp in eine bis insgesamt 76 Dokumententypen klassifiziert werden.
  • Referenzen Personalakten
    Rechnungseingang

    Rechnungseingangsverarbeitung am Beispiel der Kreditorenrechnungen der SWMH Service GmbH

    Für die Verlagsgesellschaft wird seit 2007 der tägliche Rechnungseingang digitalisiert, klassifiziert und inhaltlich erschlossen. Die gewonnenen elektronischen Daten werden dem Kunden über Standleitung übertragen und beim Kunden zur weiteren Bearbeitung in ein Workflow-System integriert.